* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

  Anmeldeformular

      

Du erhälst als Startguthaben: 1.000$ 

Anrede:
Name:
Pferd/e:
Tier/e:
Futterplan:
Job:
Koppel&Co:
Hausnummer:
Zubehör:
E-mail:
Mitteilung:
   

Einfach ausfüllen, abschicken und Mietgleid werden. Wenn ihr noch Fragen an mich habt dann wendet euch an: Gotzi@diddlpost.de oder an: alinas_traum@web.de

Eure Hofleitung Maybrit

Wichtig: Regeln müssen gelesen werden, ich kann es überprüfen! ;-D May...

 

 

 

Danke für deine Anmeldung, ich werde dich so schnell wie möglich eintragen, versprochen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Gestüts Regeln

 

 

 

  •  Auf unserem Hof wir nich rumgezickt oder rum gebockt!
  • Andere Mietglieder zu beschimpfen ist strengsten Tabu!
  • Bitte Streits privat lösen, denn ihr ist unsere Traumwelt in Freiden und Harmonie.
  • Bei uns muss mindestens einmal die Woche Bericht geschrieben werden, außer mit absprache der Hofbesitzer.
  • Der Hof wird sauber gehalten.
  • Jeder wird so respektiert wie er ist, eigene Meinung ist okay, aber kein Streit oder sonstieges.
  • Die Pferde und Tiere stehen hier auf unserem Hof an erster Stelle.
  • Du bist verpflichtet dich um dein Tier/Pferd/Beruf zu kümmern (z.b wenn du ihn Urlaub fährst)
  • Keine sonder Regeln, für alle gilt das selbe.
  • In den Stallungen, Futterkammer, Paddocks, Koppeln wird nicht geraucht!!!
  • Nicht einfach fremde Pferde reiten, putzen und ect., nur mit absprache des Besitzers.
  • Wir alle haben hier einen gemeinsamen Traum, daher bitte ich um gegenseitige Unterstützung.
  • Es muss bei uns als Mitglied mindestens 1mal in der Woche BEricht geschreiben werden.
  • Du bist bei uns erst 1-2 Monate Probemitglied, wo wir testen ob du auch gut schreibst und mitmachst.
  • Bei uns ist es Pflicht, Halle, Platz und ect ab zu misten!